#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

angeschwollendes augenlid

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • angeschwollendes augenlid

    hallo ich war am dienstag beim augenarzt weil ich 3 gerstenkörner habe. 1 hat er mit am oberen augenlid aufgemacht und die anderen 2 soll ich mit der augensalbe gentamicin und rotlicht behandeln. nun ist aber seit heute morgen mein oberes augenlid angeschwollen. was kann ich dagegen tun und soll ich gentamicin weiter nehmen?


  • Re: angeschwollendes augenlid


    Guten Abend,
    es könnte sich auch um eine allergische Reaktion auf die Augentropfen handeln. Vorsichtshalber sollte der Befund noch einmal vom Augenarzt begutachtet werden.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Priv.-Doz. Dr. A. Liekfeld.

    Kommentar

    Lädt...
    X