#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

verschiedene augenfarben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • verschiedene augenfarben

    hallo ich habe leichte kurzsichtigkeit und daher auf den auge wo ich kurzsichtigkeit habe auch normales blaues auge, aber wenn ich mein linkes auge anschaue hat es so bräunliche umrisse drin und ist aber auch blau also hab ich auch sogesehen 2 blaue augen aber wieso ist das eine auge ganz blau und das andere auge hat solche umrisse? muss ich mir sorgen machen? seit sept.09 hab ich das erstmal eine brille wegen der leichten kurzsichtigkeit und auch der arzt hat nichts gesagt auf diese 2 augenfarben hin da war auch alles in ordnung. was könnte es sein und warum ist es so, hat es mit dem zu tun weil damals eine frühgeburt wart statt 9 monate kam ich scho zwischen 7-8 monat auf die welt und hatte auch gelbsucht weil ich über 6 wochen zufrüh war damit was zu tun. möchte gerne bilder hochladen aber leider geht es nicht oder können sie mir eine email addresse geben das ich ihnen die bilder mal zusende. lg und schon mal dankeschön an eure antworten


  • Re: verschiedene augenfarben


    hi mausi
    zwei verschiedene augenfarben zu haben ist nicht unnormal und hat mit deiner frühgeburt nichts zu tun, ich kenne einen der hat ein blaues und ein braunes auge und er konnte gut sehen.
    das hat was mit der genetik zu tun
    lg kiroho

    Kommentar


    • Re: verschiedene augenfarben


      hi danke für deine antwort es sind ja nicht 2 verschiedene farben habs bischen übertrieben, sondern es sind schon beide blau aber bei den anderen ist halt noch bischen braune oder dunkelorange flecke rumherum bei der pupille was ich so gefunden hab im i-net is es nichts schlimmes u es haben paar leute auf der welt naja der augenarzt hat ja nichts gesagt dann wird scho normal sein es war ja alles in ordnung als ich letztes jahr im oktober war bei der alles-durch-checkung der augen. also danke nochmal für die antwort lg

      Kommentar


      • Re: verschiedene augenfarben


        hi
        gern geschehen

        Kommentar


        Lädt...
        X