#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brillenglasvergleich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brillenglasvergleich

    Hallo,

    eine Frage, ist es ein Unterschied, wenn man ein Brillenglas hat mit den folgenden Werten :

    1. Brillenglas :
    -1,00dpt cyl -0,75dpt Achse 159°

    2.. Brillenglas :
    -0,75dpt cyl -1,00dpt Achse 159°


    Ist die für die Augen ein großer Unterscheid??? Wenn ja wie würde sich das bemerkbar amchen

    LG


  • Re: Brillenglasvergleich


    Guten Tag,
    es ist ein Unterschied, allerdings kein sehr großer. Es ist möglich, dass individuell dieser Unterschied bemerkt wird, muss aber nicht.
    Mit freundlichen Grüßen,
    PRiv.-Doz. Dr. A. Liekfeld.

    Kommentar

    Lädt...
    X