#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eckiges Sehen?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eckiges Sehen?!

    Hallo,

    ich spiele im Internet ab und zu mal ein Onlinespiel (Bouncing Balls). Allerdings habe ich irgendwie immer das Gefühl, dass nach kurzer Zeit alles eckig und kantig sehe.

    Ist das irgendwie bedenklich?
    Beim Augenarzt war ich im Januar erst da war bis auf ein wenig kurzsichtigkeit alles ok und er hat mir eine Brille verschrieben.

    Gruß, Vito


  • Re: Eckiges Sehen?!


    Guten Tag, Vito,

    es wird vermutlich an der Anstrengung der Augen, die meistens auch mit trockenen Augen einhergeht, liegen.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Priv.-Doz. Dr. A. Liekfeld.

    Kommentar

    Lädt...
    X