#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schade, dass kein Expertenrat seit Tagen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schade, dass kein Expertenrat seit Tagen

    Schade, dass es hier seit Tagen keine Antwort gibt. Man macht sich Hoffnung, dass man hier Antworten auf seine Fragen bekommt, guckt jeden Tag nach, und ist wieder enttäuscht. Natürlich kann ich verstehen, dass auch Experten mal Urlaub machen oder verhindert sind, kann man hier nicht darüber informieren, damit man sich keine Hoffnung macht? Dann kann man sich darauf einstellen oder gleich ein anderes Forum aufsuchen! Schade!


  • Re: Schade, dass kein Expertenrat seit Tagen


    Hallo, Ihr erster Beitrag ist doch erst vor 3 Tagen in diesem Forum eingestellt worden. So weit ich weiß, wird hier der Expertenrat ehrenamtlich erteilt. Ein bisschen Zeit sollten Sie den Herrschaften schon einräumen, bevor Sie ungeduldig werden. Schließlich ist dies kein kostenpflichtiger Service, für dessen Erbringung ein Stab von bezahlten Fachleuten rund um die Uhr zur Verfügung steht.

    Kommentar


    • Re: Schade, dass kein Expertenrat seit Tagen


      Ich hatte mich da nicht nur auf meinen, sondern auch auf ältere Beiträge bezogen, die schon seit einiger Zeit nicht mehr von der Expertin beantwortet werden. Das lässt mich vermuten, dass diese im Urlaub ist. Ich finde halt schade, dass dies nicht angegeben wird. Das kenne ich aus anderen Foren anders. Natürlich ist hier kein Anrecht auf eine Antwort innerhalb von ein paar Tagen, aber wenn so ein Expertenforum angeboten wird, dann rechnet man auch mit Antwort.

      Kommentar


      • Re: Schade, dass kein Expertenrat seit Tagen


        Hallo,
        meine Meinung ist wenn jemand solch eine Funktion, wenn auch ehrenamtlich, übernimmt sollte man erwarten das die Fragen, manche klingen wie Hilferufe, regelmäßig abarbeitet und bei Urlaub oder Krankheit kann auch ein kleiner Eintrag im Forum für Klarheit schaffen. Das wäre auch ein Akt der Höflichkeit der Ratsuchenden.

        Kommentar



        • Re: Schade, dass kein Expertenrat seit Tagen


          Bei einer Leistung, die kein Geld kostet, hat der User meines Erachtens auch keine Ansprüche. In gewisser Weise finde ich es sogar dreist sich darüber zu beschweren, dass die Antwort nicht schnell genug erfolgt. Ich muss ganz ehrlich zugeben, wenn ich eine solche Tätigkeit ehrenamtlich ausüben und solche Kommentare lesen würde, hätte ich danach erst mal keine Lust mehr mich überhaupt zu engagieren.

          Kommentar

          Lädt...
          X