#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Iritis - Pupille reagiert nicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Iritis - Pupille reagiert nicht

    Liebe Leidensgenossen und -innen,
    seit Januar beschäftigt mich meine erste Iritis. Behandelt wurde mit Boroscopol und Inflanefran. Ursachen wie MB, Chlamydien, Borrelien u.ä. wurden ausgeschlossen. Vergangene Woche hat mich der Doc als geheilt entlassen. Genau vier Stunden später dieselbe Geschichte. Schmerzen, rotes Auge, die ganze Palette. Wurde sofort wieder wie oben behandelt. Die Rötung ist weg, aber die Pupille weitet sich nicht, sprich die Verklebungen lösen sich nicht. Der Doc verschreibt Atropin, aber es tut sich rein gar nichts. Wer kennt das schon? Bin jetzt einigermaßen ratlos.


  • Re: Iritis - Pupille reagiert nicht


    Guten Tag,

    eine "Verklebung" der Pupille ist relativ häufig bei einer Regenbogenhaut-Entzündung. Das beeinträchtigt allerdings in der Regel nicht stark.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Priv.-Doz. Dr. A. Liekfeld.

    Kommentar

    Lädt...
    X