#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Augeninnendruck - ab wann zu niedrig?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Augeninnendruck - ab wann zu niedrig?

    Hallo Fr. Dr. Liekfeld,

    das ein Augeninnendruck über 20 zu hoch ist, weil er evtl. zu Grünem Star führen kann, ist ja bekannt.

    Aber kann der Augeninnendruck auch zu niedrig sein bzw. ab wann ist er zu niedrig?

    Ich habe vor kurzem eine Frau kennen gelernt, die mir diese Frage gestellt hatte. Leider konnte ich sie nicht beantworten. Sie war auch schon wg. eines Grünen Stares in Behandlung u. hatte die Befürchtung, daß durch ihre Augentopfen der Druck zu niedrig eingestellt sein kann.
    Ich selber bin auch momentan wg. eines erhöhten Augeninnendruckes in Behandlung mit Augentropfen, aber es ist noch kein Grüner Star.

    Danke schon mal für Ihre Antwort!

    Gruß
    Roseanne


  • Re: Augeninnendruck - ab wann zu niedrig?




    Wollte doch nur wissen, ob der Augeninnendruck auch zu niedrig einstellt sein kann, wenn ja, wann ist er zu niedrig?

    Ist zu niedrigen Augeninnendruck evtl. auch gefährlich?

    Danke für Antworten!

    Gruß
    Roseanne

    Kommentar

    Lädt...
    X