#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Netzhautablösung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Netzhautablösung?

    Hallo,
    ich habe mal eine Frage. Hab seit längerem so nervige Glaskörpertrübungen, außerdem dass Gefühl wenn ich auf Wände schau dass das keine einheitliche Farbe ist sondern viele so umherschwirrende Punkte. außerdem manchmal das Gefühl Blitze zu sehen.
    War auch schon beim augenarzt, der hat meine Netzhaut untersucht mit so "Pupillenerweiterung". nichts. Es hört jedoch nicht auf. Ist denn nun wirklich ein schwerwiegender Schaden der Netzhaut aus zu schließen? Oder soll ein weiterer Gang zum AA durchgeführt werden.
    Danke jetzt schon

Lädt...
X