#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lidrandentzündung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lidrandentzündung

    Hallo
    Meine 2 Jährige Tochter hat seid ca.5 Monaten probleme mit den Augen.Sie hat sie immer wieder entzündet und auch die lider sind rot und dick,wir waren bei so vielen ärzten und auch in einer augfenklinik,dann sagte man uns es ist eine lidrandentzündung,aber man sagte nicht woher es kommt und was man machen kann,den meine Tochter hat schmerzen sie macht kaum die augen auf nur wenn es ganz dunkel ist,rausgehen kann ich mit ihr garnicht,sie reibt viel und weint auch viel.Ich weiss nicht mehr weiter,was kann ich tun?


  • Re: Lidrandentzündung


    hier ein link zum thema lidrandentzündungen
    vielleicht hilft er ihnen

    http://www.gesundheit-heute.de/gh/ebene3.html?id=1390
    (der link dient nicht den werbe zwecken)

    mfg jean

    Kommentar

    Lädt...
    X