#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

seltsam verschwommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • seltsam verschwommen

    hallo an alle
    jetzt ebend sehe ich wieder so ein nseltsames verschwommenes lichtwirrwarr damit kann ich nichts fokosieren und lesen vor 10 min. fing das an die symptome fingen vor ca.7 jahren an und kommen so halbjährlich wieder ich war deswegen bei meiner augenärztin und sie hatte nichts gefunden. wenn ich im dunkeln bin dann habe ich im linken auge ein grelles mit blauen zackigen halbkreis nach außen. was kann das nur sein? wenn ich im dunkeln bin geht das in einer stunde weg aber wenn ich das beim autofahren kriege dann habe ich ein problem
    kiroho


  • Re: seltsam verschwommen


    hi
    über eine antwort würde ich mich tatsächlich freuen
    kiroho

    Kommentar


    • Re: seltsam verschwommen


      wieso bekomme ich hier keine antwort???????

      Kommentar

      Lädt...
      X