#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Trockene Augen mit starken Schmerzen linkes A

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Trockene Augen mit starken Schmerzen linkes A

    Trotz trockener Augen habe ich vielleicht einen Fehler gemacht und mir im August die Augen lasern lassen. Vorher hatte ich es mit einer Gleitsichtbrille versucht - leider erfolglos.

    Die Schmerzen, die ich bereits vorher im bzw. um das linke Auge hatte, sind geblieben. Ich tropfe mindestens 10 mal täglich und habe auch punctum pluggs in den Augen. Häufig habe ich das Gefühl, irgendetwas ist verschoben. Laut Augenarzt sind die Augen aber nur trocken. Eine neurologische Untersuchung brachte ebenfalls keinen Befund.

    Meine Lebensqualität ist fast auf einen Nullpunkt gesunken. Hat jemand Erfahrungen mit ständigen Augenschmerzen?

    Können die Schmerzen un das Verschwommensehen vielleicht auf meine schwere depressive Erkrankung zurückzuführen sein. Leider helfen mir Antidepressiva nicht.

    Vielen Dank im voraus.


  • Re: Trockene Augen mit starken Schmerzen linkes A


    wurden ihre halsschlagadern und die schläfenarterien mal untersucht,

    sowie andere organe???

    mfg jean

    Kommentar


    • Re: Trockene Augen mit starken Schmerzen linkes A


      Meine Halsschlagadern weisen minimale Ablagerungen auf Schläfenarterien wurden nicht untersucht. Organisch habe ich wohl keine Probleme

      Freundliche Grüße

      Karin Luise

      Kommentar

      Lädt...
      X