#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Tränende, brennende und lichtempfindliche...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tränende, brennende und lichtempfindliche...

    Hallo,

    Ich habe seit gestern wohl einen kleinen Infekt, dass heisst, ich habe Schnupfen (oft nießen) leichten Husten, Kopfweh und vor allem, meine Augen sind total empfindlich, dass heisst sie sind Lichtempfindlich und tränen dann sofort und werden rot, es brennt(juckt nicht!).Schmerzen tun sie nicht nur eben total empfindlich und tränen laufend!
    Da ich Kontaktlinsen trage, habe ich diese erstmal verbannt und habe Reforbacin Augentropfen genommen (seit heute morgen) da ich schon öfter mal eine Bindehautentzündung hatte aber die Augen sind nicht verklebt und es sondert auch keine gelbliche Flüssigkeit ab sondern tränt nur!Wenn ich ins Licht schaue ist es ganz schlimm!Zeitgleich die Erkältung!Allergien habe ich noch nie gehabt und kann ich mir auch eher nicht vorstellen da es hier in der Whg nichts Neues etc gibt!

    Kann das eine Bindehautentzündung sein, auch ohne Verklebungen sondern nur mit den o.g Symtomen?
    Hilft Reforbacin?
    Kann das mit der Erkältung zusammen hängen da es zeitgleich auftrat?

    Würde mich über Antwortensehr freuen!

    Vg Nicole

Lädt...
X