#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Grüner star(op)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Grüner star(op)

    Hallo

    ich bin 50 jahre und leide seif mehreren jahren am grünen star,nun ist es so schlimm das keine tropfen mehr helfen und ich operiert werden soll.habe von demarzt noch nicht viel info bekommen wie die op abläuft.nun möchte ich wissen ob jemand mir helfen kann und weiß was bei so einer op geschied und wie lange die dauert.mache mir natürlich auch sorgen ob ich gleich wieder sehen kann da das auche schon sehr geschädigt ist und ich auf dem anderen auch schlecht sehe.
    ich bin neu im forum und hoffe trotzdem das mir jemand helfen kann vielleicht gibt es ja auch eien arzt der mir weiterhelfen kann.
    die op ist erst ende märz und ich mache mir so meine gedanken.

    viele grüsse
    fabi5059

Lädt...
X