#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Farbige Punkte sehen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Farbige Punkte sehen

    Hallo,

    ich sehe seit gestern immer wieder auf dem rechten Auge so einen komischen ovalen Kreis. Am Anfang hat es so angefangen das die Stelle hell und helllila geflackert hat und danach war Sie dann so braun, grünlich. Dies habe ich schon des öfter gehabt und es ist bis jetzt auch immer verschwunden. Nur seit gestern ist dieser Punkt irgendwie immer wieder da nur manchmal zwischen durch weg. Also ich sehe ihn zum Beispiel wenn ich auf blau schaue in Rot und wenn ich auf Rot oder Orange schaue in Blau und bei weiss ist er dann so dunkel bräunlich und bei geschlossenen Augen sehe ich manchmal die Stelle in Weiss genauso wie wenn ich auf Schwarz schaue.

    Können diese Sehstörungen sonst auch durch Stress ausgelöst werden oder was könnte dies sein?

    Vielen Dank im Voraus für Ihre Mühe

    Viele Grüße
    Sunny

    P.S.: Ich habe allerdings sowie so schon Mouche Volounts


  • Re: Farbige Punkte sehen


    Guten Morgen, Sunny,

    ich vermute, Ihre Beschwerden sind auch durch Veränderungen im Glaskörper bedingt. Sicherheitshalber sollten Sie allerdings die Netzhaut untersuchen lassen, damit ein Loch ausgeschlossen werden kann.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Priv.-Doz. Dr. A. Liekfeld.

    Kommentar

    Lädt...
    X