#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

DOPPELBILDER

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • DOPPELBILDER

    HALLO !ich hab ne frage undwürde mich über ihren rat freuen!ich wurde vor 9 jahren am linkenken auge operiert seitdem hab ich kopf und gleichgewichtsstörungen!es war eine reine ,kosmetische op.weil ich am linken auge im weiten5 grad nach aussen und 1 grad nach oben geschielt habe!optisch war alles unauffälig aber totzdem hab ich die op machen lassen.aber die sache daran ist ich wurde nicht am schielen auge operiert sondern das gesunde auge!mein operator hat gesagt wenn wir am gesunden auge 1 grad rücklagern haben wir das höhe schielen weg und es wird dann alles noch unauffälliger,und er könne es nicht wagen am
    schielenden auge eine op durchzuführen ,weil es zu riskannt wäre das ich an seh schwäche verlieren würde!aber nach der op wurde alles schlimmer mein problem ist jetzt ich sehe doppelbilder und meine augen schwanken hin und her,ich sehe sachen die sich bewegen und so!was kann ich tun! kann man eine op wieder rückgängig mache,weil ich halte das ganze nicht mehr aus!


  • Re: DOPPELBILDER


    Hallo, ohne konkrete Kenntnis der Befunde kann man Ihre Fragen leider nicht beantworten. Sie sollten sich bei einem Augenarzt mit angeschlossener Sehschule vorstellen und mit ihm die Fragen klären.

    Kommentar


    • Re: DOPPELBILDER


      !ich habe demnächst einen termin beim augenarzt,ich werde ihnen davon berichten wie es abgelaufen!danke schonmal für die antworten!

      Kommentar

      Lädt...
      X