#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Auge ist Rot und tut weh

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Auge ist Rot und tut weh

    Hallo,

    seit gestern morgen wo ich aufgewacht bin tut mir mein rechtes Auge höllisch weh. Es ist knallrot das andere normal. Der schmerz sitzt aber nicht auf dem Auge, sondern hinter dem Auge (ich vermute am Augennerv) es juckt auch nicht, also schließ ich eine Bindehautentzündung aus. Es fühlt sich an, als wenn jemand in meinem Kopf sitzt und den Nerv zusammen drückt oder versucht das Auge rauszudrücken (vielleicht Augeninnendruck?) ist aber nur wenn ich das Auge öffne, die Lichtverhältnisse sich ändern oder ich das Auge bewege, was ja unweigerlich alle paar sekunden passiert. Weiß jemand was es sein kann ? Habe auch genügend geschlafen, also kann es auch keine überanstrengung sein. Habe zwar um 16 Uhr einen Termin beim Hausarzt, aber ich denke das er mich auch nur zum Spezialisten schicken wird und mir nicht sofort geholfen werden kann. Würde vorab gerne wissen, was es sein könnte.

    Danke für Antworten

    LG PitPanda

Lädt...
X