#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Glühfäden im Auge

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Glühfäden im Auge

    Guten Tag,
    vor drei Tagen hat es wieder angefangen. Erst sind es ein bis zwei leuchtende Fäden, die meist im linken Auge meine Sehkraft leicht beeinflussen. Manchmal sind es dann nach und nach viele Glühfäden und ich kann kaum noch etwas richtig sehen. Irgend wann klingt es dann wider ab.
    Ich war beim Hausarzt undbeim Augenarzt, dachte dann es hätte mit Stress zu tun. Man hat nichts gefunden. Jetzt bin ich Rentner, habe selten Stress und trotzdem finges wieder an.
    Hat jemand damit Erfahrungen und weiss was man tun kann?
    Anam würde sich freuen.


  • Re: Glühfäden im Auge


    Guten Abend,
    es könnte sich auch um eine Art "Augen-Migräne" handeln.
    Vielleicht fragen Sie mal Ihren Augenarzt.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Priv.-Doz. Dr. A. Liekfeld.

    Kommentar


    • Re: Glühfäden im Auge


      Vielen Dank Frau Dr. Liekfeld,
      das sagte mir ein Augenarzt im Jahre 2006. Es wurden weitere Untersuchungen gemacht und dann war Feierabend.
      Mich würde interessieren, ob man gegen die Augen Migräne etwas tun kann. Es geht bei mir nur um starkes Flimmern ohne organische Schmerzen.
      Mit freundlichem Gruß
      Holger Carlson

      Kommentar

      Lädt...
      X