#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Empfindliche Kinderaugen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Empfindliche Kinderaugen

    Hallo
    Meine Tochter(fast2)hat immer Porbleme mit den Augen,es find an mit einem entzündetem gerstenkorn,dann war es abgeheilt,dann fing es wieder an mit eiter am augenlied,wir waren schon beim Kinder/Haut/Augenarzt.
    Dann hat sie es oft das das weisse im Auge auch Rot ist,das die Augen an sich immer gerötet sind ich weiss nicht wiso sie so empfindlich ist.Kennt das jemand das die Augen so empfindlich sind?


  • Re: Empfindliche Kinderaugen


    Guten Tag,
    Kinder sind noch etwas schwächer im Immunsystem, so dass das nicht selten ist. In der Regel gibt sich das nach einiger Zeit.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Priv.-Doz. Dr. A. Liekfeld.

    Kommentar

    Lädt...
    X