#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

grüner star

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • grüner star

    Hallo

    meine mutter 47 jahre hat seid 4 jahren grünen star und verträgt die tropfen nicht mehr und soll nun daran operiert werden.man sagte ihr das würde unter vollnarkose gemacht und irgenwie ein loch gebort.sie macht sich große sorgen und ich auch da sie erst im januar ein gepsräch mit dem zuständigen arzt hat möchte ich gerne wissen wie so eine op abläuft und welche risiken die op mit sich bringen kann,wie lange sie nicht arbeiten kann da sie sich schon sorgen um ihre arbeit macht. und ob mit der op der grüne star dann geheit ist.
    ich hoffe das sie mir einen antwort geben können frau doktor oder jemand bei dem es schon gemacht wurde.

    danke im vorraus
    und viele grüsse

    yatzi 48


  • Re: grüner star


    Guten Tag,
    es kommt darauf an, welche Operation genau gemacht werden soll. Das müssten Sie sich vom Augenarzt erklären lassen. Die Operation bedarf guter Nachsorge und der grüne Star ist damit nicht komplett geheilt. Gelegentlich muss die Operation wiederholt werden. Aber ohne OPeration ist das Auge gefährdet.
    Nicht arbeiten können wird Ihre Mutter vielleicht 2 oder ein paar Wochen.
    Mit freundlichen Grüßen und alles Gute für Ihre Mutter,
    PRiv.-Doz. Dr. A. Liekfeld.

    Kommentar

    Lädt...
    X