#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eine meiner Puppillen war groesser wie die an

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eine meiner Puppillen war groesser wie die an

    Vor wenigen Tagen beim hineinsehen im Spiegl bemerkte ich erschrocken das eine Puppille am auge groesser war wie die andere ,selbst am naechsten tag war es noch so ,wobei es dann auch langsam verschwand.Was kann das sein ?


  • Re: Eine meiner Puppillen war groesser wie die an


    Eine unterschiedliche Pupillenweite (Anisokorie) kann verschiedene Ursachen haben - unter anderem neurogene und pharmakologische. Bis zu einem gewissen Ausmaß (etwa 1mm) ist eine Anisokorie jedoch in der Regel physiologisch.

    Kommentar

    Lädt...
    X