#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

augenlider rot und brennen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • augenlider rot und brennen

    Guten Tag liebe Onmeda Community,

    hab schon 2 jahren "rote" und brennende Augen :/ morgens ists immer am schlimmsten und wenn ich morgens mit dem Fahrrad fahre ists dann noch schlimmer... werden immer sehr rot und setzen sich ab, wenn ich im Haus drin bin, aber eine leichte bis mittlere Rötung bleibt immer... und das genau ist mein Problem. Ich weiß ich habe sehr empfindliche Augen,zB wenn ich FUßball spiele werden sie rot oder wenn ich mit dem Fahrrad unterwegs bin oder einfach bisschen reibe. Ich versuch schon 2 Jahre es los zu werden >.< aber der Arzt in unserer Stadt gibt mir jedes mal wenn ich zu ihm geh, die Aufgabe morgens meine Augen zu "Putzen" mit seife und einem trockenem lappen danach, Tropfen nehm ich auch ca.5 mal am Tag und Abends muss ich wieder die Augen wie vorgegeben "putzen" und dann 1 mal Täglich ---> Abends mit einer Salbe einschmieren. So , hab ich gemacht 2 Monate danach wars auch nicht gut und so gehts schon 2 Jahre.
    So...ich frage nun euch... was machen? neuen Arzt suchen oder vllt liest einer der das gleiche hat/hatte ... bitte meldet euch ich weiß nich was machen

    gruß

Lädt...
X