#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Auge schmerzt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Auge schmerzt

    Sehr geehrte Frau Dr. mir ist ca. vor 6 Wochen beim Arbeiten mir der Flex ein Funke ins Auge geflogen ( habe Metall geschnitten). Zwei Tage später bin ich zum Arzt, der nichts aber auch garnichts vergestellt hat. Er hat mir Augentropfen verschrieben die ich nehmen sollte. 4 Wochen später hatte ich immer noch ein leichtes stechen und brennen gehabt. Dann bin ich zum zweiten Arzt. Der auch nichts festgestellt hat, nur ein kleine Rötung am Auge. Ich bekam Floxal Ebo und eine Augencreme die ich bis zum Ende der Tube nehmen sollte. Jetzt nun 2 Wochen später siehe da immer noch keine Besserung.
    Jetzt meine Frage: was soll ich noch machen? Soll ich abwarten bis die Tube Creme leer ist in ca. 4-6 Wochen, die Floxal Ebo sind jetzt zu Ende und nach der Gebrauchsanweisung auch nicht länger als 2 Wochen zu benutzen oder sollte ich wieder zum Arzt? Das komische ich auch das die zwei Ärzte der Meinung sind das ich am Auge keinerlei Verletzung oder Verbrennung habe. Aber das Brennen und Stechen habe ich nach der Flexarbeit.

    Ich danke Ihnen schon mal vorab für Ihre Antwort.


  • Re: Auge schmerzt


    Hey,

    denke und hoffe zwar das es sich mittlerweile erledigt hat, aber hab mich nun extra Registriert. ;-)

    Ein Freund von mir hatte das gleiche problem. Ihm sind beim Flexen von Metall die Funken in die Augen gesprüht (ein hoch auf Arbeitssicherheit). Er ist drei Tage später erst zum Arzt, weil er die schmerzen nicht mehr ausgehalten hat. Der Arzt musste ihm die Augenlasern, eine kleine Ambulante OP, was aber nicht wehtat. Er hatte Splitter im Auge und die sind verrostet und haben ein Rostnetz auf das Auge gelegt, wodurch es sich entzündet hat.

    Vielleicht bestand das gleiches problem bei dir ja auch.

    LG PitPanda

    Kommentar

    Lädt...
    X