#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

blitze or den augen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • blitze or den augen

    hallo

    ich heiße daniela und bin 26jahre seit ein zwei wochen habe ich ab und zu blitze vor den augen und sehe quasi meine linse noch mal also so blitzen wenn ich dann die augen schliesse ist es nach zehn bis 60minuten wieder weck, mir ist auch öfter schwindelig beim lesen wenn ich etwas länger ansehe , was kann das sein, ich habe große angst das ich einen hirntumor habe aber meine verwandten sagen ich bräuchte nur eine brille


  • Re: blitze or den augen


    Das beste wird wohl sein du gehst zum Augenarzt. Dort kann dann festgestellt werden woher die Symptome stammen, ob du tatsächlich eine Brille benötigst oder ob wider Erwarten mehr dahinter steckt.

    Kommentar

    Lädt...
    X