#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Grauer Star-OP - Welche Linsen für Gleitsicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Grauer Star-OP - Welche Linsen für Gleitsicht

    Hallo, ich habe eine Frage zu den implantierenden Linsen.
    Inzwischen sollen die Anwendung und Einsetzung der AcrySof-Restor-Multifokal-Linsen soweit fortgeschritten sein, dass sie die Nachteile der herkömmlichen Multifokal-Linsen weitgehend beseitigen können.
    Trifft dies tatsächlich zu? Wie sind da die Erfahrungen von Patienten nach der OP? Sind diese Linsen empfehlenswert, wenn man die Voraussetzungen des Augenzustands - nur die Trübung - und geeignet im Gegensatz zu der Monolinse?
    Wie kann man diese Entscheidung für welche Linsen fördernd? Danke!

    LG
    winfried


  • Re: Grauer Star-OP - Welche Linsen für Gleitsicht


    [quote winni76]Hallo, ich habe eine Frage zu den implantierenden Linsen.
    Inzwischen sollen die Anwendung und Einsetzung der AcrySof-Restor-Multifokal-Linsen soweit fortgeschritten sein, dass sie die Nachteile der herkömmlichen Multifokal-Linsen weitgehend beseitigen können.
    Trifft dies tatsächlich zu? Wie sind da die Erfahrungen von Patienten nach der OP? Sind diese Linsen empfehlenswert, wenn man die Voraussetzungen des Augenzustands - nur die Trübung - und geeignet im Gegensatz zu der Monolinse? Ich habe die "Sehstärek" - 7 bzw. -6.
    Wie kann man diese Entscheidung für welche Linsen fördernd? Danke!

    LG
    winfried[/quote]

    Kommentar


    • Re: Grauer Star-OP - Welche Linsen für Gleitsicht


      [quote winni76][quote winni76]Hallo, ich habe eine Frage zu den implantierenden Linsen.
      Inzwischen sollen die Anwendung und Einsetzung der AcrySof-Restor-Multifokal-Linsen soweit fortgeschritten sein, dass sie die Nachteile der herkömmlichen Multifokal-Linsen weitgehend beseitigen können.
      Trifft dies tatsächlich zu? Wie sind da die Erfahrungen von Patienten nach der OP? Sind diese Linsen empfehlenswert, wenn man die Voraussetzungen des Augenzustands - nur die Trübung - und geeignet im Gegensatz zu der Monolinse? Ich habe die "Sehstärke - 7 bzw. -6.
      Wie kann man diese Entscheidung für welche Linsen fördernd? Danke!

      LG
      winfried[/quote][/quote]

      Kommentar

      Lädt...
      X