#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gesichtsfeld + Migräne

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gesichtsfeld + Migräne

    Hallo,

    ich hatte vor ein paar Tagen einen kurzzeitigen Gesichtsfeldausfall. War daraufhin beim Augenarzt der eine Überprüfung des rechten Gesichtsfeldes und des rechten Augenhintergrundes gemacht hat. Dabei war alles in Ordnung. Da ich hinterher flimmern und Kopfschmerzen hatte schob er es auf Migräne. Das mir das linke Auge dabei wehtat ließ er völlig außer Acht (guckte es sich kurz an und meinte er sehe keinen Grund dafür das es wehtue).

    Nun ist mir aufgefallen wenn ich nur mit dem rechten Auge auf die Bildschirmmitte schaue und mit der Maus am rechten Rand bin sehe ich in dem Bereich nichts mehr. Nur mit dem linken Auge in der Mitte und der Maus am linken Rand ist es genauso.
    Ist das normal?
    Und was soll ich jetzt tun?
    Augenhintergrund rechts wäre angeblich in Ordnung meinte der Arzt.

    Vielen Dank im voraus für eine Antwort

    VitoC

Lädt...
X