#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Grauer Star

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Grauer Star

    In einigen Tagen werde ich vorerst an einem Auge am Grauen Star operiert. Bei der Voruntersuchung wurde mir gesagt, dass ich dann für die Ferne keine Brille benötige, wohl aber für die Nähe. Später erst wird das zweite Auge operiert. Als ständigem Brillenträger ist mir nicht klar, wie ich mit der jetzigen Brillenstärke mit dem operierten Auge sehen soll oder kann. Weiss jemand einen weisen Rat?


  • Re: Grauer Star


    Deine jetzige Brille nuetzt dir nach der OP nichts mehr. Wenn du dir eine neue Brille besorgst, wird diese nach der 2.OP auch wieder unbrauchbar. Aber vielleicht brauchst du nach der 1.OP gar nicht mehr staendig eine Brille zu tragen. Also erstmal abwarten.

    Kommentar

    Lädt...
    X