#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

TobraDex-verabreichung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • TobraDex-verabreichung

    Mir wurde von einem Augenarzt in Thailand ein Fremdkörper aus dem Auge entfernt.
    Zur Weiterbehandlung wurden mir TobraDex Augentropfen und Salbe mitgegeben.
    Nun habe ich im Internet gelesen, das TobraDex nach Fremdkörperentfernung nicht verwendet werden soll.
    Sollte ich die Weiterbehandlung sofort abbrechen?
    Und was sollte ich dann zur Gesundung meines Auges weiter unternehmen?


  • Re: TobraDex-verabreichung


    Guten Morgen,
    grundsätzlich kann Tobradex auch dabei in Ordnung sein. Allerdings sollte das Auge erneut augenärzltich kontrolliert werden.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Priv.-Doz. Dr. A. LIekfeld.

    Kommentar


    • Re: TobraDex-verabreichung


      aber in Gegenanzeigen von Tobradex steht doch ausdrücklich, nach Entfernung von Fremdkörpern nicht verabreichen.

      Kommentar

      Lädt...
      X