#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Punkt im auge

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Punkt im auge

    Hallo

    ich hoffe jemand kann mir weiter helfen weil ich grad an nichts anders denken kann. gestern war ich beim augenartz und sie hat bemerkt das ich im rechten auge einen punkt habe und sie nicht weis ob es von geburt an ist oder ob es etwas anderes sein kann und sie es erst in ein paar monate sagen kann. Das falls es groesser wird muss ich zu einem anderen artz gehen hat sie gesagt. sie hat aber nicht gesagt was es sein kann falls es nicht von geburt aus ist. Nun habe ich im internet ueber netzhautrissen gelesen und habe riesen angst das es das ist und hab angst davor zu erblinden. Kann es netzhautrisse sein? ich kann diesen fleck oder punkt im spiegel nicht erkennen und die aertztin hat auch nicht gesagt ob es in der iris oder auf der netzhaut liegt es ist wohl sehr klein.

    Ich hoffe ihr koennt mir helfen

    liebe gruesse


  • Re: Punkt im auge


    Guten Tag,
    dazu kann ich nur STellung nehmen, wenn ich die Diagnose des "Punktes" kenne. Vielleicht können Sie ja den Augenarzt mal fragen, wie die Diagnose genau heißt.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Priv.-Doz. Dr. A. Liekfeld.

    Kommentar

    Lädt...
    X