#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ständiger juckreiz am linekn auge

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ständiger juckreiz am linekn auge

    hallo

    ich hab mal ne frage und zwar zwei gut einer woche oder noch länger juckt mir ständig mein linkes auge... was kann das sein? den es ist auch nicht am ganzen tag verteilt, sondern mehr abends...kann es einfach sein das meine augen zu trocken sind den meist wenn ich dann ein waschlappen nehme und den dann drauf tu dann geht es immer besser...

    bitte um eine antwort

    lg sonja


  • Re: ständiger juckreiz am linekn auge


    hallo

    hat keiner viell doch ne antwort... ???

    es ist zwar schon besser geworden, doch ganz wech ist es immer noch nicht...

    lg sonja

    Kommentar

    Lädt...
    X