• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schiel-op: auge noch immer rot!

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schiel-op: auge noch immer rot!

    Hallo!

    Ich hatte vor 4 Wochen eine Schiel-OP am linken Auge.
    Das Ergebnis ist okay, könnte aber besser sein.

    Aber abgesehen davon ist mein Auge vor allem im äußeren Augenwinkel
    noch extrem gerötet und man sieht ganz deutlich Unebenheiten (Nähte?).
    Ist das normal?

    Jetzt hatte ich heute das erste Mal einen halben Arbeitstag lang meine harten Linsen drin,
    bis ich dann ein leichtes Reiben verspürte und jetzt doch wieder mit Brille dasitze.

    Würde mich sehr über Feedback freuen!

    Freundliche Grüße,
    Steffi.


  • Re: schiel-op: auge noch immer rot!


    hallo doc,

    ich hätte auch einen frage dazu, ich bin schon erwachsen aber denke das ich schliele und deshalb kann ich nie etwas lange angucken weil mir das ziehmlich unangenehm ist. meien frage ist wie kann ich das am besten feststellen lassen. und sollte es wirklich so sein und sollte ich mich z. ei. op entscheiden würde dann die KK die kosten für d. op übernehmen???????ß

    danken Pinar

    Kommentar