• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Op Grauer Star

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Op Grauer Star

    Guten Tag,
    ich habe bei einer Schulter OP schlechte Erfahrugen gemacht. (Infektion)
    Nun ist die OP beim grauen Star ja nicht soo schlimm, aber sollte man trotzdem einen
    MRSA- Test machen lassen?
    Danke
    Nirac


  • Re: Op Grauer Star


    Guten Tag, Nirac,
    ist eigentlich für die OP des grauen Stars nicht erforderlich, hätte auch keine direkten Konsequenzen.
    Mit freundlichen Grüßen und alles Gute für die OP,
    Priv.-Doz. Dr. A. Liekfeld.

    Kommentar


    • Re: Op Grauer Star


      Hallo.vielen Dank für die schnelle Antwort.

      Kommentar


      • Re: Op Grauer Star


        Hallo Frau DR.Liekfeld,
        hatte am17.07. neuen Termin beim Augenarzt wegen grünem Star. Augendrinnenduck hatte sich erhöht auf 32-34??. Habe Augentropfen verschrieben bekommen.:Lumigan 3x3ml von Allergan. Habe nächsten Termin am 5.Okt. Kann man da zwischendurch noch mal den Augendrucke messen lassen? Irgendwie finde ich, dass sich meine Augen lese mäßig verschlechtert haben.

        Mit freundlichen Grüßen

        U.Splieth

        Kommentar