• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sehstörung nur rechtes Auge

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sehstörung nur rechtes Auge

    Guten Tag,
    ich bin neu hier in diesem Forum und hoffe, von Fr. Dr. Liekfeld oder den Mitgliedern ein paar Antworten zu bekommen.
    Meine Beschwerden fingen vor etwa 3 Monaten an. Immer nachdem ich geduscht oder Haare gewaschen habe und meine Augen abgetrocknet habe, bekam ich auf dem rechten Auge einen schwarzen Schleier der sich immer mehr verdunkelte, so dass ich nach ein paar Sekunden fast nichts mehr gesehen habe. Dieser Zustand hielt ca. 20-30 min an und nach und nach konnte ich wieder besser sehen.
    Ich war deshalb schon beim Augenarzt und beim Schädel-CT aber beide Ärzte konnte nichts feststellen. Ich habe es erstmal darauf beruhen lassen und mein Auge keinem Druck mehr ausgesetzt.
    Vor kurzem aber traten diese Beschwerden auch beim Wäschaufhängen (bücken) und auch plötzlich am Abendbrottisch auf.(ich habe einfach nur dagesessen).
    Es ist wie ein schwarzer Kreis der immer sich immer weiter ausdehnt.

    Da ich langsam schon Angst bekomme, wäre ich glücklich über ein paar Informationen!

    Danke Kathrin


  • Re: Sehstörung nur rechtes Auge


    Guten Tag, Kathrin,

    möglicher Weise steckt auch so eine Art "Augenmigräne" dahinter, die nicht unbedingt mit Kopfschmerzen einhergehen muss.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Priv.-Doz. Dr. A. Liekfeld.

    Kommentar