• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

GLASKOERPERBLUTUNG

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • GLASKOERPERBLUTUNG

    Hallo

    Ich wurde vor ca. 6 Wochen mit einer Glaskörperblutung operiert ohne Netzhautablösung.
    Ich habe jetzt Angst nachträglich eine Netzhautablsung zu bekommen und beobachte mich ständig. Kann jemand mir sagen ob man eine NH sofort bemerkt oder ob das über einen längeren Zeitraum aufkommt ?
    Vielen dank im Voraus
    Kregra


  • Re: GLASKOERPERBLUTUNG


    Hallo,
    Ich nehme nach der Glaskoerperoperation noch dexamytrex tropfen. Habe seit ungefähr einer Wochen verschiedentlich ein beweglicher Fleck im Auge der von rechts nach links wandert .Dies jedoch ein paar mal am Tag und wenn ist es sehr schnell vorüber. Was kann das sein ? Ich gehe nicht von einer Netzhautablösung aus da ich am Dienstag noch bei meiner Augenärtzin kontrolliert wurde. Ausserdem habe weder Schatten noch sehe ich schlechter.
    Da ich mich ständig kontrolliere habe ich Angst und wäre froh wenn jemand mir antworten würde.

    Kommentar