• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Tränendes Auge bei meinem Sohn!..

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tränendes Auge bei meinem Sohn!..

    Hallo,

    mein Sohn hat seit Freitag (03.07.09) ein tränendes Auge. Was könnte das sein? Wenn es Bindehautentzündung wär, dann käme doch Eiter mit raus, oder? Mein Sohn (6,5Jahre) wirkt auch ansonsten nicht 100% gesund. Er hat zwar bis jetzt ganz normal gegessen und auch getrunken, aber er macht mir einen bisschen belämmerten Eindruck. Wie kann ich meinem Sohn helfen?

    LG Martina


  • Re: Tränendes Auge bei meinem Sohn!..


    Guten Tag,
    vielleicht ist es ein allgemeiner Infekt oder eine Grippe. Ich empfehle einen Besuch beim Kinderarzt.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Priv.-Doz. Dr. A. Liekfeld.

    Kommentar


    • Re: Tränendes Auge bei meinem Sohn!..


      Hallo,

      das Auge hat mittlerweile wieder aufgehört zu tränen. Mein Sohn hatte Sonntag bis gestern auch Fieber. Am Sonntag waren es 39,5°C und gestern 37,5°C. Heute ist es wieder normal. Ich weiß jetzt nur nicht so genau, ob ich meinen Sohn diese Woche wieder in den Kindergarten schicken soll, oder ob ich lieber diese Woche abwarten soll.

      Liebe Grüße
      Martina

      Kommentar