#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

dickes auge mit herunterhängendem augenlid

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • dickes auge mit herunterhängendem augenlid

    Halloo, ich hoffe jemand kann mir helfen.
    Folgendes Problem. Ich habe an nur einem Auge ein herunterhängendes Lid. Dies ist dann auch dick (ich meine das ganze Auge an sich wäre etwas dicker) Seltsam ist, dass dies nicht immer so ist, bzw. in der Stärke unterschiedlich. Es hängt nicht immer gleich runter und ist auch nicht immer gleich geschwollen. Das Auge , wie gesagt nur das Linke, fühlt sich dann auch ganz müde und sehr schwer an und man fühlt schon das es ziemlich dick sein muss. Es ist aber weder gerötet noch tut es weh. Es wirkt anstrengend es offen zu halten und sieht zudem auch ziemlich banal aus.Das andere Auge ist völlig in Ordnung. Es ist wirklich lästig deshalb wäre es schön, wenn jemand antwortet der weiss warum es so sein könnte und ganz wichtig was man tun kann, z. B. Augentropfen. Danke


  • Re: dickes auge mit herunterhängendem augenlid


    Guten Tag,
    ich denke, Augentropfen würden dabei vermutlich nicht helfen. Am besten lassen Sie den Befund bei einem Augenarzt abklären, der Ihnen dann auch mögliche Therapien anbieten kann. Eine "Ferndiagnose" ist schlecht möglich.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Priv.-Doz. Dr. A. Liekfeld.

    Kommentar


    • Re: dickes auge mit herunterhängendem augenli


      Hallo. Ich habe das selbe problem was mich schon echt wahnsinnig & verzweifelt macht.
      Hast du eine Lösung gefunden ? Wäre dir ECHT dankbar wenn du mir antworten würdest!
      LG

      Kommentar

      Lädt...
      X