• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sehstörung im rechten Auge

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sehstörung im rechten Auge

    Hallo Frau Dr. Liekfeld,
    heute wende ich mich an Sie und hoffe, daß Sie mich beruhigen können!

    Ich hatte noch nie Probleme mit den Augen, aber vor ca. 2 Wochen fing es an, daß mir immer nur vor dem rechten Auge ein schwarzer, leicht verschwommener Punkt( oder eher wie ein Wassertropfen) herumschwirrt. Er bewegt sich dann auch in die Richtung, in die ich schaue. Ich sehe ihn aber nicht ständig, oder aber ich nehme ihn nur wahr, wenn ich auf etwas helles schaue. Ich sehe aber ganz normal, ich habe auch keine Schmerzen, nur die Lichtempfindlichkeit ist etwas mehr geworden. Wenn ich bei schönem Wetter aus dem Fenster schaue, dann habe ich ganz kurz ein Stechen vor allem im rechten Auge. Kann das an meinem zu niedrigen Blutdruck liegen, der manchmal wirklich nur bei 95/55 liegt?
    Da meine Mutter in beiden Augen am Grauen Star erkrankt war, mache ich mir jetzt auch Gedanken, ob es wohlauch bei mir soweit kommt.
    Ich hoffe auf baldige Antwort von Ihnen, liebe Grüße belle37