• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Augeninfektion, Kribbeln im Gesicht

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Augeninfektion, Kribbeln im Gesicht

    Hallo,

    seit zwei Tagen hab ich eine unspezifische Augeninfektion und bekomme Dexa-Gentamicin.
    Die Rötung ist zurückgegangen aber das Fremndkörpergefühl ist weiterhin da. Eitert und tränt aber nicht.
    Außerdem kribbelt mittlerweile meine ganze linke gesichtshälfte und das zieht hoch bis zur kopfhaut.

    Hat jemand eine Idee, was das ist?
    Keine ahnung ob das daher kommt, daß ich so angespannt bin oder ist es möglich, daß sich eine augeninfektion über das gesicht ausbreitet?
    hab mal gelesen, daß man von augeninfektionen eine Hirnhautentzündung bekommen kann.

    danke für eure hilfe