• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

vermehrter Tränenfluß

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • vermehrter Tränenfluß

    hallo zusammen,
    seit einigen Tagen habe ich vermehrten Tränenfluss sowie drinnen so auch wenn ich rausgehe.Eigentlich hatte ich auch nie eine Allergie aber trotzdem nehme ich Cetirizin hexal. Doch leider hilft es nicht so wie ich mir es wünsche.Hat vielleicht jemand einen Rat was ich machen kann; oder am besten vermeiden sollte???
    Ich bin für jeden Rat dankbar...
    lg merri


  • Re: vermehrter Tränenfluß


    Guten Tag,
    falls die Beschwerden nicht nachlassen, wäre vermutlich eine Untersuchung beim Augenarzt sinnvoll. So könnte der Augenarzt z.B. den Tränenkanal spülen oder erkennen, ob die Bindehaut entzündet ist.
    Mit freundlichen Grüßen,
    PRiv.-Doz. Dr. A. Liekfeld.

    Kommentar