• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen am Brauenbogen/Druckempfindlichkeit

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen am Brauenbogen/Druckempfindlichkeit

    Hallo, habe seit ca. 3 Wochen Schmerzen am linken Auge, ca. unter dem Brauenbogen, innen, also wo's zur Nase übergeht. Es fing damit an, dass ich eine dicke Erkältung mit fiesem Schnupfen hatte und ca. 2 Tage lang hatte ich beim Schnupfen immer so ein komischen Gefühl an eben dieser Stelle, so als ob da Luft durchging oder so, lässt sich schlecht beschreiben. Seitdem ist die Stelle sehr druckempfindlich, brauche nur leicht drücken, schon schmerzt es wahnsinnig. Manchmal kommt er Schmerz auch so, bleibt dann auch über längere Zeit. Muss dazu sagen, dass ich seit Jahren unter Migräne leide, habe mittlerweile das Gefühl, dass die auch schon von diesem Augenschmerz ausgelöst wird. Langsam wird es nervig und ich habe auch Sorge, kann da hinter/ über dem Auge eine Ader geplatzt sein oder so?


  • Re: Schmerzen am Brauenbogen/Druckempfindlichkeit


    Guten Tag,
    es könnte sich um eine Beteiligung der Nasennebenhöhlen (Stirnhöhle) handeln (nach IHrer Erkältung). Falls sich die Beschwerden nicht bessern, empfehle ich eine Vorstellung beim HNO-Arzt.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Priv.-Doz. Dr. A. Liekfeld.

    Kommentar