#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pseudo tumor cerebri, brauche rat

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pseudo tumor cerebri, brauche rat

    Hallo,
    vor 2 Jahren wurde bei mir zum ersten Mal ein Pseudo Tumor festgestellt, nach Liquro Entnahme (Druck bei 42) ging es mir sofort besser, zwischenzeitlich hatte ich meine Ruhe. Seit 2 Wochen aber gingen die Symptome wieder total los.
    Kopfschmerzen und das Schlimmste , ein extremer Druck am Auge, der höllisch weh tat und meine SDehkraft beinträchtigt hat.
    Freitag dann hat der Doc wieder meine Augen untersucht und gemeintm, wäre wieder voll da, würde er selten so sehen. Einweisung ins Krankenhaus habe ich erhalten, am Dienstag muss ich rein.
    Nun sind seit gestern die Symptome plötzlich komplett weg, der Druck ist nur noch sehr sehr leicht, kaum zu merken.....
    Nun stehe ich vor der Frage trotzdem Krankenhaus? Nicht dass die denken, ich bin ne Simulantin, weil es mir plötzlich gut geht? Was soll ich machen?
    Hoffe ich bekomme viele Antworten.
    Danke schonmal
    LG Sabrina


  • Re: pseudo tumor cerebri, brauche rat


    Hi Sabriana !!

    Ich würde das auf jeden Fall im Krankenhaus abklären lassen !!!!

    Vielleicht nimmst Du die Symptome jetzt durch den Schreck nicht so richtig war .

    Die Bedenken Du wärst eine Simulantin sind unnötig . Dein behandel. Arzt hat seine Diagnose für die Einweisung in das Krankenhaus auf das Einweisungsformular geschrieben .

    Wird in der Klinik festgestellt es ist alles ok umso besser !!!

    Ich wünsch Dir alles Gute

    Kommentar

    Lädt...
    X