#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Augensalbe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Augensalbe

    Hallo,

    ich habe von gegen ein Korn eine AUgensalbe von meiner Apothekerin bekommen: Posiformin (Wirkstoff: Bibrocathol)
    Hat auch schon geholfen. Ich habe das immer abends vor dem schlafen reingemacht, weil ich tagsüber Linsen an habe. Morgens hab ich die Linsen dann wieder rein getan, war das ok...oder kann dann noch so viel Salbe im Auge sein, dass das den Linsen schadet?

    Danke für Ihre Antwort.
    Viel Grüße
    Melanie


  • Re: Augensalbe


    Hallo Melanie
    Was meinst Du mit " Korn"- ein Gerstenkorn( Chalazion)oder einen Fremdkörper ?
    Besser wäre während Du die Salbe verwendest , eine Brille anzuziehen.
    Lg

    Kommentar

    Lädt...
    X