#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Augenlied hängt!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Augenlied hängt!

    Hallo, seit einiger Zeit habe ich Schwierigkeiten mit meinem rechten Auge. Ich sitze viel vor dem PC und konzentriere mich halt immer sehr stark auf den Monitor. Mein Problem ist jetzt folgendes... Wenn ich Zwinker, also mein Augenlied schließe, dann habe ich das Gefühl, dass das Augenlied hackt, also ein wenig hängt und sich nicht fließend schließt. Das ist ziemlich nervig. Das kam auch einfach so von heute auf morgen. Was kann das sein??? Danke


  • Re: Augenlied hängt!


    Ich denke das Problem ist - ein zu trockenes Auge. Eigentlich typisch für Menschen die den ganzen Tag am PC arbeiten. Evtl. auch ne Bindehautentzdg. Ist das Auge gerötet ?
    Bei Diagnose trockenes Auge verordnet der Augenarzt ein Medikament welches die Tränenflüssigkeit ersetzt . Lg

    Kommentar

    Lädt...
    X