#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Augenuntersuchung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Augenuntersuchung

    Guten Morgen Frau Dr. Liekfeld,

    Ich habe vor einem Monat erfahren das ich Diabetes habe.

    War auch in stationärer Behandlung und habe auch eine Augenuntersuchung im Krankenhaus gemacht.
    Da hies es das alles in Ordnung ist und ich muss in einem Jahr wieder zur Kontrolle.

    Im August habe ich jetzt die Diabetikerschulung und muss einen aktuellen Bericht mitbringen.

    Die Schulung ist im gleichen Krankenhaus und ich frage mich jetzt muss ich wirklich noch eine Untersuchung machen oder reicht in dem Sinn nicht die was dort gemacht wurde.

    Die Untersuchung war 2 März 2009 und die Befunde liegen dort auf.

    Ich würde mich über eine Antwort freuen.

    lg
    Nicole


  • Re: Augenuntersuchung


    Guten Abend, Nicole,
    ja, die letzte Untersuchung müsste eigentlich reichen.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Priv.-Doz. Dr. A. Liekfeld.

    Kommentar

    Lädt...
    X