#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gewusel vor meinem Auge!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gewusel vor meinem Auge!!

    Liebe Leser dieses Artikels,

    ich (14 Jahre), habe seit Freitag ein ständiges Gewusel vor meinem Auge. Es sind sehr winzige Punkte die da vor beiden Augen, auch wenn ich sie zu habe, rumwuseln. Doie punkte haben keine bestimmte Farbe, immer nur die Farbe von dem gegenstand, den ich gerade anschaue irgendwie. Außerdem habe ich über meinem linken Auge Kopfschmerzen. Nun war ich beim Augenarzt, die konnte nichts feststellen, hat gemeint, alles sei okay und Sehkraft auch super. Wenns nicht wegginge, solle ich zum Allgemeinarzt. habt ihr vttl. eine Idee, was das ist? Ist immer da, Nachts ganz besonders schlimm und Tagsüber noch erträglich... Und leider halt auch da, wenn ich die Augen zu mache, weshalb ich schlecht einschlafen kann.
    Bitte helft mir. Könnte es diese "Fliegende Mücken" Krankheit sein, trübung des Auges? ich glaube nämlich eher nicht, weil ich noch so jung bin und bei dieser Krankheit nur wenige Punkte auftreten. Was meint ihr?

    Freue mich über jede Antwort!


  • Re: Gewusel vor meinem Auge!!


    Guten Tag,
    es könnte sich durchaus um Glaskörpertrübungen ("schwarze Mücken") handeln, die der Augenarzt aber vermutlich gesehen hätte. Alternativ ist eine "Augen-Migräne" vielleicht ursächlich. Das wäre dann ggf. eher etwas für den Neurologen oder Allgemeinarzt.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Priv.-Doz. Dr. A. Liekfeld.

    Kommentar

    Lädt...
    X