• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

grüner Starr

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • grüner Starr

    Hallo !

    Mein Sohn ist 17 Jahre alt , bei mir wurde Glaukom vor 1 Jahr festgestellt nun habe ich mit meinen Augenarzt gesprochen ob man das nicht mal Testen kann bei meinen Sohn nach einer Gesichtsfelduntersuchung stellte sich raus, das da eine Einschränkung ist der AA sagte man kann noch eine GDX Untersuchung durchführen um sicher zu sein ,

    Ist diese Untersuchung sicher kann man damit den grünen Starr feststellen ?
    Wenn man eine Gesichtsfeldeinschränkung hat kann man davon ausgehen das man einen Starr hat ? Vererbung ?
    Ich habe große Angst das er es auch hat , da ich mit meinen Augentropfen nur Pech habe