#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Risse in der Netzhaut

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Risse in der Netzhaut

    Hallo,
    hätte da mal eine Frage. Mein Augenarzt hat bei mir vor drei Jahren risse in der Netzhaut festgestellt. War aber nicht schlimm. Er sagte es könnte sein das es mal zu leasern wäre.
    Mir ist nun aufgefallen das ich sehr Lichtempfindlich bin. Wenn die Sonne scheint geht es in bestimmten Situationen gar nicht mehr ohne Sonnenbrille. Dann rinnen mir Tränen ohne Ende aus den Augen. Hängt das mit den Netzhautrissen zusammen?
    Vielen dank


  • Re: Risse in der Netzhaut


    Hallo

    kann mir denn niemand einen Rat geben???

    Kommentar

    Lädt...
    X