#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schiel OP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schiel OP

    Schiel OP bei vernarbten Muskeln nicht möglich? Was dann? muss ich dann mit der Entstellung mein Leben lang mich schämen binn verzweifelt !! Gibt es bessere OP Methoden im Ausland ?


  • Re: Schiel OP


    Hallo, man muß wissen, dass die Dosierung einer Schieloperation auf der Grundlage bestimmter Voraussetzungen erfolgt. Zu diesen Voraussetzungen gehört unter anderem auch die Beschaffenheit der Muskeln, die man plant zu operieren. Ansonsten kann es zu Ungenauigkeiten kommen, und das Ergebnis entspricht nicht unbedingt dem erhofften bzw. angestrebten Resultat. Ich entnehme Ihren Ausführungen, daß Sie bereits eine oder mehrere Schieloperationen hinter sich haben. Es ist jedoch sehr selten, dass auf Grund von Vorperationen eine Revision oder weitere Schiel-OP überhaupt nicht mehr möglich sein sollte. Es gibt allerdings Kliniken, die auf solche Dinge hoch spezialisiert sind, bei solchen Behandlungen deutlich erfahrener sind und möglicherweise weniger Probleme bei einem entsprechendem Eingriff sehen, als andere Institute. Die Methoden sind meines Wissens im Ausland auch nicht anders, als die hier in Deutschland angewandten. Ich kann Ihnen gerne einige Adressen zukommen lassen. Entsprechend spezialisierte Kliniken befinden sich zum Beispiel in Giessen, Heidelberg, Tübingen, Köln, Hamburg.

    Kommentar


    • Re: Schiel OP


      Hallo strabologe , vielen Dank für deine Antwort.
      Ich habe einen Tumor im Auge der bestrahlt wurde. Letztes Jahr wurde eine Schiel Op durchgeführt , das Ergebniss ist nicht zufriedenstellend.
      Der Arzt der die OP durchgeführt hat sagte das eine weitere Op weinig Erfolg haben wird da die Muskeln vernarbt sind.
      Ich leide sehr unter meinen Aussehen .Ich würde mich freuen wenn du mir einige Adressen die auf schwierige Fälle spezialisiert sind zukommen lassen würdest.
      Danke und Gruß Vanessa

      Kommentar


      • Re: Schiel OP


        Hi, werde Dir die Informationen per Email zukommen lassen.

        Kommentar


        Lädt...
        X