• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Glaskörpertrübung durch trockene Augen????

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Glaskörpertrübung durch trockene Augen????

    Guten Tag,

    Ich bin 21 Jahre alt und leide seit 3 Jahren unter trockenen Augen. Ich nehme bei Bedarf Tränenersatzmittel ohne Konservierungsmittel. Nun sehe ich seit 2 Monaten so schwarze Streifen vorallem wenns hell ist oder auch auf hellem Untergrund...war auch schon bei paar Augenärzten und die meinten es wäre eine Glaskörpertrübung die im Laufe des Alters normal ist...Nun ist die Glaskörpertrübung eine Folge der trockenen Augen oder das hat eine mit dem anderen nichts zu tun???


  • Re: Glaskörpertrübung durch trockene Augen????


    Guten Tag,
    die Glaskörpertrübungen haben mit den trockenen Augen nichts zu tun...
    Mit freundlichen Grüßen,
    Priv.-Doz. Dr. A. Liekfeld.

    Kommentar