• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

rezed. gerstenkörner

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • rezed. gerstenkörner

    Mein Mann quält sich seit ca. 1 jahr mit rez. Gerstenkorn bzw. Körner herum immer nur li, es ist dann immer am Oberlid ein Eiterpünktien zu sehen, irgenwann sieht er dann wie verschmiert dann ist es meist offen. Dazu ist das Auge bzw. die Konjunktive gerötet, es juckt, drückt manchmal, und stört ihn halt, da er Brillenträger ist. Die Augenärztin meinte geht von alleine weg, nun hat er schon diverse homöopath. Tropfen, aber auch mal Ecolicin versucht. Kurz ist Ruhe dann taucht wieder so ein Pünkten auf. Er hat viel Stress um die Ohren, ein typ. Workaholic halt ,zudem eine Schildrüsenunterfunktion. Was sollte man tun??