• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schleim im Auge

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schleim im Auge

    Hallo,

    ich habe seit ein paar Tagen immer wieder Schleim im Auge. Am Donnerstag hatte ich
    einen Fremdkörper im Auge, der sich nur schwer entfernen ließ. Nachdem ich sehr viel geweint hatte, war der Fremdkörper nicht mehr im Auge. Das dachte ich zumindest. Am Freitag morgen hatte ich dann das rechte Auge verklebt und die letzten Tage kehrt immer wieder Schleim zurück (nur im Augenwinkel, beim Tränenkanal) und das Auge war morgens immer verklebt mit getrocknetem Schleim. Ich habe immer wieder das Gefühl, dass sich der Fremdkörper noch im Auge befinden könnte.

    Was kann diese Schleimbildung auslösen und was kann ich dagegen tun?

    Natürlich würde ich am liebsten zum Arzt gehen, aber das gestaltet sich gerade etwas schwierig, da ich im Ausland bin.

    Vielen Dank im Voraus.

    Herzliche Gürße,
    Maria